Unser LARP Koch braucht euch!

Hallo zusammen,

wie ihr vielleicht mitbekommen habt, muss unser LARP Koch Ernstl sein Gewerbe aufgeben. Corona hat ihm dieses Jahr verhaagelt.

 Da er Hauptberuflich Eventkoch ist muss er deshalb aufhören.

Damit er dieses Jahr vielleicht doch überlebt und nächstes Jahr vielleicht weiterkochen kann, sammelt die Bruderschaft der Südlande Geld, welches ihm dann zu gute kommt. 

Wer ist eigentlich Ernstl?! Ernstl kocht, für alle! Er ist derjenige, der zuerst gefragt wird, wenn wir eine Vollversorgung auf einem Con brauchen. Ernstl kocht in jeder Küche, auch wenn sie noch zu klein ist, er zaubert immer das beste Essen. Wirklich wunderbar schmeckt sein Schweinebraten!
Was haben wir schon mit ihm erlebt… Gans um Mitternacht, ein Horroressen, Hirn in Gele…. egal ob 10 oder 300 Spieler und NSC alle bekamen immer genug zu essen. 

Nun die Frage an euch: Wollt ihr, dass sich der Würfel und Schwert e.V. daran beteiligt und Geld an Ernstl spendet? Oder wollt ihr lieber nur Privat etwas spenden? Oder gar nicht?

Deshalb bitten wir euch, votet mit! Danke!
Euer Vorstand

Abstimmung
Name Würfel und Schwert soll EINE Summe spendenWürfel und Schwert soll KEINE Summe spendenwpmdr_menu Verwalten
Tobi
Lea
Andi
Chris
Frank
Chrisw
Isi
Steffi
Roman
Marketa
Simon Z
Stimmen insgesamt 920