Seyd mir gegrüszt werter Interessent!anmelden

wir freuen uns, dass du uns gefunden hast. Wir möchten dir hier kurz erzählen, wer wir sind, und was wir so machen.

Wir sind ein Verein aus Larpern, Pen und Paper Rollenspieler und Mittelalterinteressierten, die sich zusammengeschlossen haben um im Kreis Fürstenfeldbruck und in der Umgebung, Cons, Eintagesspiele und andere interessante Workshops und Aktivitäten zu veranstalten.

Wenn dir LARP nichts sagt, so findest du hier vielleicht eine Antwort darauf.

Gegründet wurde der Würfel und Schwert Verein im März 2008. Alle unsere Mitglieder sind dazu aufgerufen bei uns nicht nur passiv mit dabei zu sein, sondern können auch aktiv am Geschehen und den Angeboten mitwirken.

Wir haben derzeit einen 3 köpfigen Vorstand, der sich immer über zuwachs im Verein freut.

Der Würfel und Schwert e.V. ist so eine Art Dach für mehrere Orgas, die verschiedene Cons in verschiedenen Genres veranstalten.
Bei uns wird jede Plot-Idee angehört und viele können wir auch umsetzen.

Zudem sind wir Germerings erster Fair-Trade Verein. Das heißt, wir servieren euch auf unseren Veranstaltungen Fair-Trade Produkte bzw. haben Fair Trade Vereins-Kleidung. (Dazu fällt nicht unsere Gewandung, für die ist jeder selbst zuständig)

Wir haben dein Interesse geweckt? Hier kannst du dich anmelden.

Hier kurz nochmal eine Zusammenfassung, was euch bei uns erwartet:

* Workshops
* Waffentraining